Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Biscodall: Melodiesinfonie & Ausderhood

ab 22:007. März 2020 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Melodiesinfonie & Ausderhood


“Hello, this is Mello from the Hood. I’m still i’m still fresher than i should» Das sind die Lyrics der 2023 erscheinenden Kollaboration zwischen Ausderhood und Melodiesinfonie. Anfangs wirken sie etwas Stupide und platt, doch der Track wird sich in Kürze zu einem wahren Hit in der russischen Republik Inguschetien mausern. Folgen wird eine ausgedehnte Tour quer durch den Nordkaukasus mit einem kurzen Abstecher nach Turkmenistan. Am Krater von Derweze dann die tragische Wendung: Ausderhood legt aus Versehen sein Fladenbrot mit der Oberseite auf den Tisch, ein aus unserer Sicht vernachlässigbares Detail, doch in der Turkmenischen Kultur ein absolutes No-Go. Auf grosse Aufregung folgt die Deportierung nach Tadschikistan und die beiden werden für längere Zeit verschollen sein. Dieser Abend dient als erste grosse Farewell-Party, darum unbedingt vorbeikommen, wer die beiden Jungs nochmals in ganzer Grösse sehen möchte.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt frei bis 22h
Danach 5.– / Frei für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
7. März 2020
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/206806470447792/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender