Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Biscodall: Sarasin & Maurice

ab 22:0022. Juni 2019 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Sarasin & Maurice


Auf Biscodall erzählt man sich seit hunderten von Jahren die Sage von Sarasin und Maurice. Obwohl sie niemals niedergeschrieben, sondern nur mündlich von Generation zu Generation überliefert wurde, bin ich mal so frevlerisch und tippe diese Zeilen hier in meinen Laptop. Zugegeben: Ein bisschen nervös bin ich schon, so wurde ich von den Ältesten nämlich ausgiebig gewarnt, dass jeder der versuchte die grossen Taten von Sarasin und Maurice schriftlich fest zu halten, wie von Geisterhand verschwand und man munkelt, sie seien vom Blitz getroffen worden. Aber auf einer Insel wie Biscodall erzählt man sich allerlei Humbug. Nun denn… Der Sage nach waren Sarasin und Maurice sklhafdjklvbfkljvbfjkvfabvlfbvökjvfadönvkföovbnfadivlbösdklvnafovbhapidfubnvöl

Details

Datum:
22. Juni 2019
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/480929405780804/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender