Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

BLACK CIRCLE

ab 23:0020. Mai 2022 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Black Circle, Mi:cha, Delano


TICKETS

Musik ist seit jeher die treibende Kraft dieses begnadeten Produzenten und Komponisten. Nachdem er jahrelang für andere produziert hat, startete Black Circle vor etwas mehr als einem Jahr sein Soloprojekt, das bereits von einigen der größten Namen der Tech-House-Szene unterstützt wird.

Er wurde remixt von Luciano oder OXIA und arbeitete mit Nic Fanciulli, Matthias Tanzmann und Andrea Oliva zusammen.

Durch seine Remixe und Originalwerke, die mehrfach auf Platz #1 der Beatport Charts landeten, zog er bereits die Aufmerksamkeit der oberen Ränge wie Carl Cox, Black Coffee und Pete Tong auf sich. Dies sind nur einige der unterstützenden Künstler seiner Musik.

Supported wird er an diesem Abend by:
MI:CHA & DELANO

Details

Datum:
20. Mai 2022
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
tickets.club-bellevue.ch/events/black-circle

Standort

Club Bellevue
Freieckgasse / Rämistrasse 6
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.club-bellevue.ch/