Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Black Coffee

ab 23:007. Mai 2022 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Black Coffee, more tba


TICKETS

Einer der hochgelobtesten und meistdikutierten DJs der Welt, mit berauschenden Rhythmen, echter Tiefe und atemberaubenden Produktionen. Wenn man an die Zeit zurückdenkt, als die Dance-Musikwelt ausserhalb Afrikas noch nicht wusste, wer Black Coffee ist, kommt man sich fast altmodisch vor. Heutzutage ist er ein echter Routinier. Da ist seine erfolgreiche Residency im Hï Ibiza. Da ist sein Tourneeplan, der den aus Durban, Südafrika, stammenden Künstler normalerweise mehr als 250 Auftritte pro Jahr bei Veranstaltungen wie Coachella, Tomorrowland und Ultra South Africa spielen lässt.

Für seine exklusive Europa Tournee kehrt Black Coffee zurück in unsere Hallen am Pelikanplatz.

Für den Abend gelten die behördlich geltenden Massnahmen.

Details

Datum:
7. Mai 2022
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
kaufleuten.ch/event/black-coffee-1

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch