Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Block Party – Klub Season Opening

ab 23:0024. August 2018 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: La Febbre & DJ Bazooka


La Febbre & DJ Bazooka
hosted by the famous Goldfinger Brothers

Kurz und knapp war sie, die erste Sommerpause im Leben des Viertel _Klubs, gerade mal an zwei Wochenenden musste der Basler ohne den Zufluchtsort am Dreispitz auskommen.
Nun also öffnen die Tore wieder und den Auftakt macht gleich eines der Flaggschiffe des monatlichen Viertel Programms, die berühmt berüchtigte Block Party!

Details

Datum:
24. August 2018
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/295545047846667/

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch