Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bollwerk | Amenthia-Nacht mit Agonis & Timnah Sommerfeldt

ab 23:004. August 2018 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Agonis, Timnah Sommerfeldt


BOLLWERK | TECHNO IM KAPITEL
mit Amenthia Records

Das Kapitel hat eine Techno-Vergangenheit. So wurde schon zu Anfangszeiten der Tanzinstitution am Bollwerk regelmässig zu ausufernden Nächten mit einschlägigen Namen aus der deutschen Techno-Szene geladen. Einige Ostgut Ton-Nächte später und gleich zu Beginn des siebten Tanzjahrs, ruft das Kapitel erneut Freunde der etwas härteren Gangart in seine wohligen vier Wände und lädt fortan regelmässig zu BOLLWERK. An den BOLLWERK-Nächten wird in der Tanzfestung Kapitel der Techno verteidigt und in gehabt wohliger Kapitel-Manier dem Publikum vorgeführt.

Für die August-Ausgabe des hauseigenen Techno-Reihe während dem paradiesischen Clubsommer am Bollwerk, stehen zwei Exponent*innen des Basler Techno-Kollektivs Amenthia an den Reglern. Headhoncho Agonis und Timnah Sommerfeldt ziehen Tanzende schweizweit mit ihrem state of the art Techno in ihren Bann und sorgen für Furore auf dem Tanzparkett.

* Agonis (Amenthia / Basel)
* Timnah Sommerfeldt (Amenthia / Basel)

Details

Datum:
4. August 2018
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/229491337887562/

Standort

Kapitel
Bollwerk 41
Bern, 3001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kapitel.ch