Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Bollwerk | Function (Ostgut Ton, Sandwell District / USA)

ab 23:5916. März 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Function, Phrex, Sképson


BOLLWERK | TECHNO IM KAPITEL

FUNCTION alias Dave Sumner ist einer der wahren Untergrund-Helden der internationalen Techno-Szene. Seit über 25 Jahren lässt er seinen Techno über Dancefloors auf der ganzen Welt brettern. Als Gründungsmitglied des Sandwell Disctrict Kollektivs, Mitglied von Ostgut Ton Recordings, Berghain-Resident und Gründer von Infrastructure ist er noch heute ein heller Stern am Techno-Olymp – und hat es vor noch lange zu bleiben. So ist er der einzige ausländische Resident im legendären Bassiani in Tiflis (Georgien) und arbeitet an neuen Veröffentlichungen, die für dieses Jahr geplant sind. FUNCTION wird für sein Gastspiel am Bollwerk von zwei lokalen Grössen unterstützt: PHREX überzeugt seit langen Jahren als gekonnter Mischer schwarzen Golds & begnadeter Produzent, während SKÉPSON aus dem Hause Tiefgang zu den vielversprechenden “Newcomern” der hiesigen Szene zählt – als DJ sowie Produzent.

Details

Datum:
16. März 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/582436575559006/

Standort

Kapitel
Bollwerk 41
Bern, 3001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kapitel.ch