Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bollwerk | Gregor Tresher (GTO, Frankfurt), Racker & Difraktive

ab 23:598. September 2018 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Gregor Tresher, Racker, Difraktive


Das Kapitel hat eine Techno-Vergangenheit. So wurde schon zu Anfangszeiten der Tanzinstitution am Bollwerk regelmässig zu ausufernden Nächten mit einschlägigen Namen aus der deutschen Techno-Szene geladen. Einige Ostgut Ton-Nächte später und gleich zu Beginn des siebten Tanzjahrs, ruft das Kapitel erneut Freunde der etwas härteren Gangart in seine wohligen vier Wände und lädt fortan regelmässig zu BOLLWERK. An den BOLLWERK-Nächten wird in der Tanzfestung Kapitel der Techno verteidigt und in gehabt wohliger Kapitel-Manier dem Publikum vorgeführt.

Nach Ostgut Tons Marcel Fengler haben wir für die vierte Ausgabe einen weiteren, altgedienten Hochkaräter auf dem Bollwerk-Programm: Gregor Tresher gastiert an unseren Decks. Seit 2008 dabei, ist er spätestens seit seiner Dancefloor-Hymne „A thousand nights“ ein fester Begriff in der weiten Welt des Techno. Mittlerweile weniger schwebend, dafür härter auflegend unterwegs, laden wir das deutsche Urgestein für eine Bollwerk-nacht ins Kapitel uns stellen ihm Techno-Pferd Racker und den wilden Difraktive zur Seite, die in gekonnter Manier für einen rund-wilden Tanzabend sorgen.


Details

Datum:
8. September 2018
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/241288949864816/

Standort

Kapitel
Bollwerk 41
Bern, 3001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kapitel.ch