Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

BOOTY-BASS JAM

ab 23:591. September 2023 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: DJ Assault, idontpayforwifi, Schoolbell


Club:
BOOTY-BASS JAM: DJ Assault (Detroit), idontpayforwifi

Bar 3000:
Schoolbell “All Night Long”

Der Booty-Bass-Pionier DJ Assault kehrt nach Zürich zurück und bringt eines seiner unvergleichlichen und energiegeladenen Sets an die Dienerstrasse. Ihm ist es zu verdanken, dass Booty-Musik den Weg von den Strassen Detroits in die Clubs der Vorstädte fand. Heute gehören Ghetto-Bass-Elemente zum Standardrepertoire in den Musikproduktionen internationaler Grössen – so bedienten sich einzelner Komponenten bereits Artists wie Claude Vonstroke oder Darius Syrossian. An DJ Assault’s Seite gesellt sich in dieser ersten September-Nacht der versierte idontpayforwifi. Vor gut einem Jahr waren die beiden bereits in der Zukunft zu Gast und zelebrierten dazumal die letzten 555 Tage Zukunft. Eine Zahl, die – glücklicher Umstände sei Dank – nach oben korrigiert wurde.

Schoolbell nimmt uns währenddessen in der Bar3000 an die Hand und lässt tief in seinen musikalischen Fundus blicken: Von Folk über Pop, hin zu Ambient und House – wer sich den Sound des Artists bereits einmal zu Gemüte geführt hat, weiss, hier überrascht jemand immer wieder aufs Neue.

Details

Datum:
1. September 2023
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2023-9-1_dj-assault-detroit/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl