Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Born this Way w/ Uniforms & Unicorns

ab 23:0019. November 2021 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Uniforms & Unicorns


TICKETS

Born this Way w/ Uniforms & Unicorns

«gender, mann, frau – whatever» Einfach Mensch. Erst recht wenn’s schwummrig ist, der Bass dröhnt und Neonlichter durch den Kunstnebel ziehen. Aber auch sonst, denn so ist mensch geboren – abseits jegendlicher Schubladisierung. Es gibt Nächte, da spielt alles keine Rolle mehr. Nur du, die Musik und der Moment. Auf das dieser nie vergehen werde!

Mit dabei: Uniforms & Unicorns 
Das Zürcher Zweiergespann aus dem Hause Faffing Horses, beglückt uns am 19.11. mit Musik die du wohl schon X mal gehört hast, aber genau in diesem Moment nochmals hören wolltest. Kurz gesagt: alles gute aus der Welt der Pop Musik 😉

Wir freuen uns auf eine geballte Ladung Rainbow Hits!

Offen für alles und alle: no sexism, raciscm & homophobia
______________________



Details

Datum:
19. November 2021
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/376141380738618

Standort

Gaskessel
Sandrainstrasse 25
Bern, 3007 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gaskessel.ch