Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

BOSCHbar

ab 21:00Montag, 10. Juni @ 21:00 - 2:00

Line-Up: Arthur T. Fever & The Mothersoup, Jordi Fresco


ARTHUR T. FEVER AND THE MOTHERSOUP (ZH)

Wer kennt ihn nicht, den Arthur mit dem Tischlampenfieber? Der treue Gast der Boschbar, der schon allein und zu mehrt auf unserer Teppichbühne – und nicht nur! – gesichtet wurde, bringt seine elektronischen Gerätschaften und Gitarre mit und beglückt uns an diesem Abend mit ausgeklügeltem Lo-Fi-Sound, inspiriert von B.D. und L.C. (man weiss es nicht so genau) und gewürzt mit einer geheimnisvollen Prise à la Muttersuppe. «A sonic epidemic, spreading musical joy.»

Davor und danach gibt’s DJ Jordi Fresco auf die Ohren und in die Tanzbeine, auch schon beschrieben als eine «Benumbed & Bewitched Slowmotion Cumbia Spacebass Splatter Séance» aber wandelbar wie nur eins, daher lasst euch überraschen!

Türöffnung 21 Uhr

Konzert 22 Uhr

Disco 23 Uhr – open end

Details

Datum:
Montag, 10. Juni
Zeit:
21:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.boschbar.ch/

Standort

Provitreff
Sihlquai 240
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen