Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

BOSCHbar

ab 21:00Montag, 15. April @ 21:00 - 2:00

Line-Up: Lisel (live), Tischlampenfieber


Langsam senkt sich der Nebel im Tal zwischen Authentizität und Künstlichkeit. Mittelalterlich-minimalistische Elektrochoräle dringen in unsere Ohren; Idiome überlagern und vermischen sich zu glimmernden Hymnen. Wenn Renaissance und Barock auf Autotune und Delay treffen, verschmelzen Mensch und Gerät in der polyphonen Immersion – und Opernsängerin Eliza Bagg aus Los Angeles wird zum techno-futuristischen Art-Pop-Experiment Lisel, die uns in ihre gesanglichen Welten entführt.

Ist der Stimmzauber vorbei, nimmt uns DJ Tischlampenfieber an der Hand und geleitet uns zurück auf die Tanzdielen der Boschbar. So überstehen wir die Mitternacht nahtlos und schwelgen dem Morgen entgegen.

Ab 21 Uhr offene Türe, weiche Sofas, gute Gesellschaft, günstiges Bier, feiner Eistee und geschmierter Töggelichaschte

Konzert 22 Uhr
Disko ab ca. 23 Uhr bis open end

Das ganze Programm für lappige 5.- oder mehr

Details

Datum:
Montag, 15. April
Zeit:
21:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.boschbar.ch/

Standort

Provitreff
Sihlquai 240
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen