Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

BOSCHbar

ab 22:0022. Mai 2023 @ 22:00 - 2:00

Line-Up: Ich Singe Du Tanzt (live), Liebe ist Theorie (live), Sada Abe, Nïgma Noise


Liebe ist Theorie | Ich Singe Du Tanzt | Sada Abe | Nïgma Noise | Soli-Cocktails

Ich Singe Du Tanzt
Hans Om und Joie, das sind Ich Singe Du Tanzt. Dark Wave mit zu viel Techno, Poplieder mit zu viel Inhalt. Die Mitglieder des Duos kommen aus Liverpool und Bern, leben und musizieren im Kreis 4 in Zürich.

Liebe ist Theorie
Nach MoshFeratu das zweite Soloprojekt von David Heil. Es singt von sprachlichen Konzepten der Grenzüberschreitung, -verwischung und -auflösung; es singt von Grenzziehung, Widerstand und Ergebung; es singt von Entgrenzung, Exzess und PoliPk; alles gemeinhin Liebe genannt. Die Musik verfährt entlang klassischer Harmonien als Synth-Pop mit House-Einschlag, klingt manchmal fast nach ‘Element of Crime’ – doch meint damit eigentlich ‘Ton Steine Scherben’. Sehr hübsch das alles.

Sada Abe
Gloomy and danceable. Strictly Vinyl!

Wie immer: Türe ab 22:00, Konzert um 23:00.

Details

Datum:
22. Mai 2023
Zeit:
22:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.boschbar.ch/

Standort

Provitreff
Sihlquai 240
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen