Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Branzino

ab 23:593. Februar 2023 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Andrea Oliva, Carla Durisch, Skor, Oh Snap


Club:
Branzino: Andrea Oliva, Carla Durisch

Bar 3000:
Skor, Oh Snap

Mit Andrea Oliva gastiert Schweizer DJ-Prominenz in der Zukunft. Der in Zürich lebende Basler Künstler reist mit seiner Musik seit Jahren um den Globus. Sein Erfolg sei das Resultat einer organischen Reise, so der DJ und Produzent über sein Schaffen – die Jahre und der anhaltende Durchbruch sprechen dafür. Oliva weiss stets, was im richtigen Moment zu tun ist – ob im Studio oder auf dem Dancefloor: So veröffentlichte er auf renommierten Labels wie ‘Saved Records’, ‘Be As One’ oder ‘Cadenza’ und spielte unter anderem als ANTS-Headliner auf Ibiza. Keine Überraschung, wird sein Sound von Koryphäen wie Pete Tong geschätzt und zelebriert. Einen anhaltenden Aufwärtstrend erlebt auch die talentierte Carla Durisch. Längst hat sie die Dance-Community über die Kantonsgrenzen hinaus begeistert und punktet mit ihren energiegeladenen Sets. Beide spielen anlässlich Brani’s Geburtstag und es freut uns sehr, dass dieser stadtbekannte Tausendsassa, den man besonders als Teilhaber vom Cabaret und dem Lexy noch in Erinnerung haben dürfte, wieder mal eine Nacht bei uns mitveranstaltet. Dies verspricht ein überaus geselliges und wildes Fest zu werden.

Während also im Untergeschoss ordentlich Power aus den Boxen kommt, sorgen Skor und Oh Snap in der Bar3000 ebenfalls für den nötigen Groove.

Details

Datum:
3. Februar 2023
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2023-2-3_andrea-oliva-carla-durisch/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl