Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Brigante Sélection Showcase

ab 23:002. November 2018 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: DJ Recarey aka “La Maquina”, Kevin Villar, Brigante Batteria


Nach der ersten erfolgreichen Party mit Dj Nukem geht Brigante Sélection in die zweite Runde…

Diesmal im Showcase mit dabei:

Der herzliche und gestandene Bieler Dj Recarey aka “la Maquina” aus dem Label Woodlab und Hochklang, der mit seinen dub minimal deep/tech House Tracks immer nach Vorwärts schiebt und die Party Meute ans Limit pusht.

Kevin Villar der Tontechniker aus Bern stets seriös, fokusiert und immer für einen Spass zu haben.
Er hat schon so manchen Rave bespielt und mich selber schon oft musikalisch sehr beindruckt und mitgerissen.

Ich selber werde den Abend abrunden und auch 2-3 Bomber abdrücken und für musikalische Unterhaltung sorgen.
wer mich kennt weis Bescheid… “La Batteria isch umäääää :-)”

Brigante Selection basiert auf einer musikalischen Selektion nach dem Gusto Brigante`s und besteht aus DJ Freunden und Nachteulen seinesgleichen.

Details

Datum:
2. November 2018
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/367787600428483/

Standort

Studio Club
Sternengässchen 1
Bern, 3011 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.studio-club.ch/