Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bring your own Caquelon Fondueznacht | Franz & Alban

ab 22:0029. Dezember 2018 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Franz & Alban


Aus Erzählungen geht hervor, dass Mönche in der Fastenzeit keine feste Nahrung zu sich nehmen durften; durch das Schmelzen von Käse wurde der Hunger gestillt, ohne die Fastenregel zu brechen. Wie der liebe Herrgott dazu stand, mal aussen vor, aber Chapeau ab solch wunderbar dreistem Erfindungsgeist und da an Weihnachten schon so viel Völlerei betrieben wurde, wollen auch wir uns für einen Abend mal auf Flüssignahrung beschränken. Danach geht’s – gut in Schwung – mit Franz & Alban weiter bis in die Morgenstunden.

Details

Datum:
29. Dezember 2018
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/580120452410045/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://gds.fm/sender