Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Bruno Spoerri & Piet Jan Blauw (NL)

ab 20:3029. März 2019 @ 20:30 - 23:30

Line-Up: Bruno Spoerri & Piet Jan Blauw


Zwischen Strange Sounds und Beats – mit ihren einzigartigen selbstgebauten Instrumenten

Bruno Spoerri, der Ausnahmemusiker ist zurück! Nach seinem letzten Wahnsinns-Gig mit Julian Sartorius besucht uns der Elektronik-Tüftler und Jazz-Saxophonist für ein weiteres
spannendes Abenteuer. Mit Piet Jan Blauw hat sich Spoerri einen niederländischen Schamanen geangelt, der auch keine Berührungsängste kennt und sowohl Electronica Freaks, Ravebrüder, Esoteriker und Jazzer glücklich macht. Spoerri und Blauw sind Kultfiguren in ihrem Land und wahre Innovatoren. Spoerri war einer der ersten überhaupt, der mit elektronisch verstärktem Saxophon spielte und ganz früh schon analoge Synthesizer und Computer in sein virtuoses Spiel mit einbaute. Erst vor kurzem sogar von Jay-Z gesampelt, tritt der sympathische Musiker immer noch auf, obwohl schon weit über dem Pensionierungsalter. Die Musik hält ihn frisch, der Geist swingt!

Details

Datum:
29. März 2019
Zeit:
20:30 - 23:30
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2139370026155823/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl