Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brupbacherplatz Fest 2019 – Samstag

ab 14:00Samstag, 24. August @ 14:00 - 2:00

Line-Up: Pilar, Dachs, None Of Them, Kalabrese


Zum siebten Mal bereits findet das wunderschöne Fest auf dem idyllischen Brupbacherplatz unter den Bäumen statt. Wie gewohnt erwartet euch auch dieses Jahr ein tolles Programm mit vielen live Bands & Dj’s auf der großen Bühne.
Am Freitag Abend sorgen Top-Acts wie die Tequila Boys aus Bern oder das Newcomer Duo Mischgewebe für Live-Musik vom Feinsten.

Am Samstag freuen wir uns auf das Gesangs-Talent PILAR, das St. Galler Duo Dachs und None of Them aus Zürich sowie den Lokalmatadoren Kalabrese der uns seit Jahren beehrt.

Die kleinen Knöpfe haben wir natürlich nicht vergessen! Samstag Nachmittag ab 14 Uhr stehen für sie die Spielstrasse, ein Holztierli bemalen und eine SyrupBAR bereit.

Ebenfalls nennenswert sind die DJ Sets auf dem Platz und im Raygrodski von Chrigi G. us Z. und unserem SECRET special Act den wir erst am Freitag kommunizieren dürfen.

Kulinarisch verwöhnen uns die beiden Restaurants mit eritreischen und indischen Gerichten. Für Abkühlung sorgen Raygrodski mit freshen Cocktails und Gelateria di Berna mit Glacé wie in Italien.

Wir hoffen und freuen uns, euch alle bei diesem Strassenfest anzutreffen. Es ist wie immer free entry für alle! Sollte jemand trotzdem verhindert sein mit uns zu feiern, so besteht immer noch die Möglichkeit aus der Ferne mit dabei zu sein. Das Fest wird nämlich von GDS.FM live übertragen.

Bis bald!

Details

Datum:
Samstag, 24. August
Zeit:
14:00 - 2:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/1246440708850627/

Standort

Brupbacherplatz
Weststrasse 194
Zürich, 8003 Schweiz
+ Google Karte