Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Bubble mit Afterhour | Ata (Live at Robert Johnson)

ab 23:5922. Dezember 2018 @ 23:59 - 8:59

Line-Up: Ata, Mastra, Matto, Racker


BUBBLE & AFTERHOUR ♥

Willkommen in der Blase, der Blase der Gleichgesinnten, der Blase der Musik-Liebhaber*innen, der Blase der ausdauernden Vieltänzer*innen. Mit der Bubble vereinen wir spannende und hochkarätige Bookings aus dem Untergrund mit einer ausschweifenden Afterhour bis in die frühen Morgenstunden. Nach Lust und Laune auch länger. Die Bubble ist von uns, für uns. Vom Kapitel, fürs Kapitel und seine Stammgäste, die das Lokal regelmässig für ausgiebiges Getanze und Horchen interessanter Musik frequentieren. Begleite uns in die Bubble und lass dich schwebend davontreiben – so lange und intensiv, wie es dir beliebt. Für den Sequel der Bubble-Reihe laden wir den legendären Ata aus dem Ofenbachner Club Robert Johnson an unsere Decks. Begleitet wird der musikalische Tausendsassa von “Berns Finest” Matto, Mastra & Racker! ♥

Details

Datum:
22. Dezember 2018
Zeit:
23:59 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2226254437425848/

Standort

Kapitel
Bollwerk 41
Bern, 3001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kapitel.ch