Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bubble mit Afterhour | Christopher Rau (Smallville Rec / Berlin)

ab 23:5927. Oktober 2018 @ 23:59 - 8:59

Line-Up: Christopher Rau, Phrex, Jørg, Hyperwasted Phantompower aka Havaniskus SRPRS & Rafael Kasma


Bubble & Afterhour

Willkommen in der Blase, der Blase der Gleichgesinnten, der Blase der Musik-Liebhaber*innen, der Blase der ausdauernden Vieltänzer*innen. Mit der Bubble vereinen wir spannende und hochkarätige Bookings aus dem Untergrund mit einer ausschweifenden Afterhour bis in die frühen Morgenstunden. Nach Lust und Laune auch länger. Die Bubble ist von uns, für uns. Vom Kapitel, fürs Kapitel und seine Stammgäste, die das Lokal regelmässig für ausgiebiges Getanze und Horchen interessanter Musik frequentieren. Begleite uns in die Bubble und lass dich schwebend davontreiben – so lange und intensiv, wie es dir beliebt. Zur Premiere laden wir Smallville-Exponent Christopher Rau an der Seite einer Herde begnadeter Künstler aus der Heimat an unsere Decks: Phrex, Jørg, Rafael Kasma & Havaniskus SRPRS animieren musikalisch zum Tanz…

Details

Datum:
27. Oktober 2018
Zeit:
23:59 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/273117946656631/

Standort

Kapitel
Bollwerk 41
Bern, 3001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kapitel.ch