Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Bubble mit Dandy Jack (Perlon)

ab 23:5921. Dezember 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Dandy Jack, Phrex, Rafael Kasma


#Burgers & #Cocktails ab 18.00 Uhr
#Club ab Mitternacht

Willkommen in der Blase, der Blase der Gleichgesinnten, der Blase der Musik-Liebhaber*innen, der Blase der ausdauernden Vieltänzer*innen. Mit der Bubble vereinen wir spannende und hochkarätige Bookings aus dem Untergrund mit einer ausschweifenden Nacht bis in die frühen Morgenstunden. Nach Lust und Laune auch länger. Die Bubble ist von uns, für uns. Vom Kapitel, fürs Kapitel und seine Stammgäste, die das Lokal regelmässig für ausgiebiges Getanze und Horchen interessanter Musik frequentieren. Begleite uns in die Bubble und lass dich schwebend davontreiben – so lange und intensiv, wie es dir beliebt. Für die vorliegende Ausgabe wurde nach San Proper der nächste Perlon-Acts geladen: Dandy Jack. Begleitet von Phrex & Rafael Kasma! ♥


Details

Datum:
21. Dezember 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/434759993848460/

Standort

Kapitel
Bollwerk 41
Bern, 3001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kapitel.ch