Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Butch

ab 23:004. Mai 2019 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Butch, Ezikiel, Reto Ardour, Sous Sol, Rumlaut, Trinidad, David Aurel


Es ist enorm, wie viele Kilometer Butch derzeit absolviert. Alleine im März dieses Jahres war er in Miami, auf der Alp d’Huez, in Paris, in Amsterdam, in New York, in Mexico City, in Berlin und in Doha. Die Wohnung dürfte er aktuell nur sehen um kurz seine Koffer zu packen, das Studio eventuell um den einen oder anderen Killer zu produzieren. Es wäre der versammelten Discokugel-Gesellschaft zu wünschen, zeugt sein, beispielsweise auf Visionquest, Otherside oder Desolat veröffentlichtes, Schallwerk doch stets vom immensen Gefühl für die Musik ihres Komponisten. Und das schon seit vielen Jahren. In dieser Nacht schaut der Schnauzträger aus Leidenschaft wieder mal im Bienenstock vorbei und wird dabei von David Aurel, Ezikiel, Reto Ardour, Rumlaut, Sous Sol und Trinidad unterstützt.


Details

Datum:
4. Mai 2019
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/586321615175422/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch