Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Butch

ab 23:008. Juni 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Butch, Seb Blake, Mike Paletta, Rohrer & Stohler (live)


Restaurantbesitzer, Familienvater, DJ, Produzent und Labelgründer: Butch zeigt wie man seine Person zum Unternehmen macht und auch gleich noch, wie man Funktionen unter einen Hut bringt, die andere bereits einzeln zum Ächzen bringen. Der Mann, der sich nach Bruce Willis’ Figur in Pulp Fiction benannt hat, spricht nicht davon, dass er sich mit seiner Musik an den Intellekt seiner Zuhörer wenden und sie zum Nachdenken bringen möchte. Er wendet sich ganz einfach an deren Bauch: “Ich bin der Kapitän eines Raumschiffs. Leute, die eine Show von mir besuchen, steigen ins Schiff ein – und ich nehme sie auf eine Reise mit.”. Der Monami-Head Seb Blake, Dynoheims Mike Paletta und die beiden Basler Live-Meister Rohrer & Stohler tun’s ihm gleich.


Details

Datum:
8. Juni 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1098632033654684/

Standort

Nordstern
Westquaistrasse 19
Basel, 4057 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.nordstern.com