Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

C A R A :: DJ Boring, Douala, Na Dee

ab 23:5926. April 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: DJ Boring, Douala, Na Dee


«CARA, die Liebste, die Teure.»
Wenn man sich die derzeitigen Tourtermine von DJ Boring anschaut, könnte man das Gefühl bekommen, er sei schon seit Jahren Teil des internationalen DJ-Zirkus. Tatsächlich ist er allerdings erst seit seinem Über-Hit «Winona» im Jahre 2016 regelmässiger Gast in den wichtigen Clubs dieser Welt. Es kommt nicht häufig vor, dass ein Hit aus dem sogenannten Underground mehrere Millionen Klicks bei YouTube erreicht, doch «Winona» hat genau das geschafft. Danach ging es steil nach oben für den jungen Australier, der sich mit seinem Sound im Orbit von Weggefährten wie Mall Grab oder DJ Seinfeld wiederfindet, die ebenso beeindruckende und schnelle Karrieren hingelegt haben. Heute Abend spielt DJ Boring sein Debut bei uns und wird dabei unterstützt vom jungen Zürcher Douala, der mit «Delphin Invasion» ebenfalls einen veritablen Underground-Hit abgeliefert hat. Zwar weniger Klicks auf YouTube, aber mindestens genauso gute Vibes und vor kurzem als White Label veröffentlicht auf einem Sublabel von Lobster Theremin. Komplementiert wird das Line-Up des heutigen Abends von Na Dee aus Luzern, die vor allem mit der kleinen, aber feinen Kegelbahn assoziiert ist.


Details

Datum:
26. April 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/271032147149573/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl