Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

C A R A x High Visibility:: Peach, Mathis Neuhaus

ab 23:5921. September 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Peach, Mathis Neuhaus, Caramelo Gabanna (Bar 3000)


Die Geschichte von Peach zeigt, dass Qualität sich, auch in Zeiten gekaufter Facebook-Likes, überpräsenter Social Media Accounts, Ghostwriter und Vetternwirtschaft immer noch durchsetzt; auch Dank Vorbildern, wie zum Beispiel der vielrespektierte DJ Midland eines ist, der seine Plattform und Bekanntheit nutzt, um anderen ebenfalls einen Karriereweg in der Musik zu ebnen. Der Engländer hat vor einigen Jahren das Label Intergraded ins Leben gerufen, das dezidiert Musik von Künstlern und Künstlerinnnen veröffentlicht, die noch nicht bekannt oder etabliert sind, um ihnen eine (verdiente) Bühne zu bieten. Auf der ersten EP des Labels war das Stück «Silky» von Peach zu finden, das sie innerhalb kürzester Zeit zu einer weltweiten gefragten DJ gemacht hat.Ihr kometenhafter Aufstieg ist auch ein Grund, warum sie erst an diesem Abend, der eine Kooperation zwischen unseren CARA und High Visibility-Reihen ist, ihr Debut in der Zukunft spielt. Lange geplant, war es alles andere als einfach, ein freies Datum in ihrem Tourkalender zu finden. Wir freuen uns ungemein, dass sie nun endlich, zwischen Gigs in den USA, Hong Kong und Australien, einen Zwischenstopp in der Schweiz einlegt.


Details

Datum:
21. September 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/255127742036975/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl