Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Camouflage w/ Cap b2b Suciu

ab 23:009. März 2019 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Cap b2b Suciu, Rogi, Alex Wild


Die Italiener wissen wie man feiert, und wenn die Party auch noch von einem angeführt wird dann weiss man es kann sich nur um Camouflage handeln. Seit über 3 Jahren bittet uns der berühmteste Langbart in Zürichs Szene regelmässig zur ausgiebigen Feierei im Supermarket. Wie immer hat Moreno eine ausgezeichnete Auswahl an Headlinern die er selbst liebt und dem Züricher Publikum gerne näher bringt.
Für die März Ausgabe werden uns Cap & Suciu, beide aus Rumänien stammend, die Soundanlage mit einem B2B Set beschallen.
Cap ist zwar ein Vertreter des rumänischen Rominimal Klangs, seine Sets wiederspiegeln jedoch oft Elemente aus Oldschool House und Techno. Cap ist sehr vielseitig in seiner Musikauswahl und passt seine Sets gerne an die Menge und Stimmung an.
Suciu ist einer der herausragenden Namen unter der aktuellen Welle junger rumänischer Talente, die Finesse über die Titelauswahl einen Schritt weiterführen. Als Liebhaber von House, Jazz, Rap und Rock wurde sein Ohr von Legenden wie Deep Purple, Led Zeppelin, Depeche Mode, Prince, Eric Clapton oder John Lee Hooker inspiriert. Sein Sound liegt irgendwo zwischen House und Techno, mit einer gesunden Dosis Dunkelheit, die etwas Komplexes und Einzigartiges schafft.
Alex Wild und Rogi läuten den Abend ein bzw aus. Eine perfekte Kombination für Partyeskalation.


Details

Datum:
9. März 2019
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/366872200562013/

Standort

Supermarket
Geroldstrasse 17
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.supermarket.li