Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Camouflage w/ Praslea, Alci & Rogi

ab 23:0028. September 2019 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Praslea, Alci, Rogi


Music Quality first – dazu braucht es keine 10 Zeilen Aufzählung von Line Up’s, Moreno bringt uns Praslea in den Supermarket. Praslea ist ein faszinierender und bahnbrechender Charakter der rumänischen Clubszene und gehört für sein junges Alter bereits zu den besten seines Fachs.

Prasleas erster Track „Jurnal de Bord“ erschien 2008 auf [a:rpia:r], dem Label für elektronische Musik in Rumänien schlechthin. Das groovige Teil erschien kurz danach auch auf der Compilation „Circoloco@DC10 – 10 Years, ein perfekter Kickstart für den aufstrebenden Künstler. Doch danach gab Praslea erst richtig Gas, sowohl als DJ als auch als Produzent. Zusammen mit Landsmann Raresh rief er das Projekt Praslesh ins Leben, mit dem er 2012 die „Out of Time“ EP veröffentlichte. Diese EP zählt zu jenen Platten, die die internationale Clubwelt auf die quirlige rumänische Szene aufmerksam machte. Groovig, atmosphärisch, energetisch und doch filigran, welcome to Supermarket Praslea.


Details

Datum:
28. September 2019
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2360523397609175/

Standort

Supermarket
Geroldstrasse 17
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.supermarket.li