Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Casa Nostra mit Strippd und 30 Jahre San Marco

ab 23:00Samstag, 25. Mai @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Strippd, Decadien & Pepe Franco, Juzz, Murphy, Raphaello, San Marco


Wohnzimmer:
Strippd [Rawsome,PUSH,Maison – Amsterdam]
Decadien & Pepe Franco
Juzz
Murphy
Raphaello

Salon:
San Marco

Cosa Nostra, das Gemeinschaftsprojekt von Raphaello und San Marco, geht in die nächste Runde und zwar mit einem Set von Strippd. Der Niederländer hat sich erst als Applemoes einen regionalen Namen in Amsterdam gemacht und als Strippd erobert er nun auch das Ausland. Mit dubby House und deep-melodiösen minimalen Beats erzeugt er einen sehr upflifting Sound. Sehr funky und sehr treibend und jede Menge Frohsinn verbreitend. Strippd vertont das Wohnzimmer mit Decadien & Pepe Franco, mit Juzz, Murphy und Raphaello.
Aber da ist noch mehr, auf das man sich hier vorfreuen darf. 30 Jahre San Marco: Drehen wir die Zeit zurück. Nein, nicht sooo weit. Der April 1994 ist das Ziel und wir blicken ins Zimmer eines übernervösen San Marco, der sich gerade auf sein allererstes Set vorbereitet. Der Nervosität ist es denn auch zu verdanken, dass er gleich von der ersten Platte die falsche Seite gespielt hat. Tempi passati: In den vergangenen 30 Jahren hat man ihn auf vielen Bühnen und in den allermeisten Fällen richtige Plattenseite spielen sehen. Gewiss hat er auch mit seinem, sich stetig weiterentwickelnden, Stil das Zürcher Musikuniversum ein klein wenig mitgeformt. Gewisse Dinge sind all die Jahre über aber gleich geblieben: Mit einem grossen Diggerherz sucht er nach wie vor nach Perlen, die er mit viel Liebe auf die Tanzfläche feuert. Auch geblieben ist, dass er seit dem Tag, an dem er die falsche Seite gespielt hat, seinem Gefühl für den Moment allen erdenklichen Raum gewährt hat, um so die Energien, die den Raum füllen, mit seinem musikalischen Repertoire mitzutragen und formen zu können.
San Marco wird im Salon zu hören sein. Die ganze Nacht lang.

Details

Datum:
Samstag, 25. Mai
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1658839491527750/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/