Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

C’estparat

ab 9:005. Mai 2019 @ 9:00 - 23:59

Line-Up: Dachshund, Andrea Carrozza, Onur, QEBEQ, Robin Van Loxley, Umut Yasin


Frühlingshafte Sonntagsfeiern sind im Hive von einem ganz eigenen Zauber. Auch weil man hier immer wieder mal nach draussen an die frische Luft kann, um sich gemeinsam mit Partykompagnons die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen. Aber auch weil die Dekos der hiveschen Sonntags-Daytimer jeweils von einer Opulenz sind, wie man sie (eben) auch vom Frühling her kennt. Die C’estparat legt bei ihrem Tun viel Gespür für die ortsansässige Turntable-Gesellschaft an den Tag und auch heute sucht man den ausländischen Headliner vergebens. Wozu auch, hat die inländische Kanzel-Gemeinschaft doch mehr als genug Grossartige zu bieten: Dachshund, Andrea Carrozza, Onur, Qebeq, Robin van Loxley und Umut Yasin spielen, alle anderen schwelgen im Wonnemonat.


Details

Datum:
5. Mai 2019
Zeit:
9:00 - 23:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/355137735096833/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch