Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

C’estparat

ab 9:006. Januar 2019 @ 9:00 - 23:00

Line-Up: Jimi Jules, Mike Paletta, Nolé, Polké, Umut Yasin, Onur & Tajara


Der Jahresendspurt ist schon voll im Gange und wir dürfen auf ein partyreiches 2018 mit so einigen Highlights zurückblicken. Es wurde getanzt, gelacht und ordentlich Party gemacht!

Die Party geht auch im 2019 weiter, wenn das Hive am 06.01.2019 für die nächste C’estparat seine Tore öffnet. Wer nach der ganzen Weihnachts- und Silvester-Feierei noch immer nicht gut genug hat, ist bei uns genau richtig. Einen paraten Start legen für euch hin: Der allseits bekannte, herzensgute und immer fröhlich gelaunte Jetsetter Jimi Jules. Der DJ und Produzent Mike Paletta. Der Nolé von der Along with-Crew. Die ambitionierte Musikerin Polké, auch bekannt als Veranstalterin von Fuchs küsst Hase. Und von Parat sind dabei: Der quirlige Umut Yasin und die mitreissenden Onur & Tajara.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Parat-Team

Details

Datum:
6. Januar 2019
Zeit:
9:00 - 23:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/319389402248821/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch