Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Chris Liebing

ab 23:0022. März 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Chris Liebing, Mas Ricardo


Von Giessen in die Welt. Christoph „Chris“ Liebing zählt zu den bekanntesten und bedeutendsten Technoiden, die Deutschland je hervorgebracht hat und das waren ja nicht wenige. Er hat ganzen Subgenres einen Namen verliehen, hat alle wichtigen Festivals bespielt (Loveparade, Mayday, Nature One und Time Warp um nur einige zu nennen), hat bereits 1996 mit Fine Audio Recordings sein erstes Plattenlabel gegründet und war Veranstalter im Frankfurter U60311, einem Club, der ein ganzes Kapitel in den Annalen des deutschen Nachtlebens füllt. Bereits 2001 war Liebing an den German Dance Awards in sage und schreibe 4 Kategorien nominiert (die Preise für den besten Produzenten und die beste DJ Mix Compilation konnte er damals einstreichen) und mit Collabs (zusammen mit Speedy J) hat er bewiesen, dass er auch im Team Grosses leisten kann. Kurzum: Ohne Chris Liebing wäre die Welt des Techno eine andere. Dies kann man auch über Mas Ricardo sagen, abgespitzt auf (zumindest) Schweizer Verhältnisse: Er war verantwortlich für 90’s-Institutionen wie Grodoonia, Tarot Afterhours at Oxa und den Club Sensor und ist dem Supermarket seit vielen Jahren eng verbunden.


Details

Datum:
22. März 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2155323288019000/

Standort

Supermarket
Geroldstrasse 17
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.supermarket.li