Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Christoph Faust fka Inhalt der Nacht – All Night Long

ab 23:00Freitag, 7. Januar @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Christoph Faust fka Inhalt der Nacht (all night long)


TICKETS

Für nicht wenige Künstler:innen hatte die Pandemiezeit einen transformierenden Effekt. So auch für den DJ, Produzenten und «Lebendig» Gründer Inhalt Der Nacht, der im Oktober letzten Jahres über Instagram bekanntgab, seine musikalische Vision habe sich so stark gewandelt, dass er seinen weitbekannten Künstlernamen hinter sich lassen und fortan unter dem Alias Christoph Faust Musik machen will. Wer den musikalischen Weg des Berliners verfolgt hat, wird den Wandel in seinen Produktionen bemerkt haben. Die Beats wirken treibender, die Melodien sphärischer und die Kompositionen – ja zeitloser. Was bleibt ist die scheinbar unerschöpfliche Energie in seinen Sets, sein Drang neue Dinge auszuprobieren sowie die Fähigkeit ein Publikum zu lesen und es auf eine schweisstreibende und euphorische Reise bis tief in die Nacht mitzunehmen.

Ab 18 Jahren

Es gilt 2G+ (Impfung oder Genesung + Test-Zertifikat).

Einlass nur mit Covid Zertifikat (geimpft oder genesen) + einem zusätzlichen Testzertifikat (Gratis Antigenschnelltest – 24h gültig / PCR-Test – 72h gültig) + amtlichem Ausweis (ID, Pass, Führerschein).
Ausnahme: Personen, deren vollständige Impfung, Booster oder Genesung nicht länger als 4 Monate zurückliegt, sind von der Testpflicht ausgenommen.
GAs sowie Fotos von IDs werden nicht akzeptiert.

Details

Datum:
Freitag, 7. Januar
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
www.eventfrog.ch/faust

Standort

Exil
Hardstrasse 245
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://exil.cl/