Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Circule w/ Traumer ( FRA )

ab 23:009. November 2019 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Traumer, Martin M, A7a b2b Fulvio Cala, Alex Wild


Direkt aus dem Pariser Untergrund kommt Traumer zur neuen Ausgabe von Circule am 09. November in den Club Supermarket. Ein Künstler, der die Fähigkeit besitzt, subtile Erzählungen und tief nuancierte Rhythmen in seine faszinierende Musik einfließen zu lassen. Als Mastermind hinter Gettraum, einem Label, auf dem er seine Experimente released, liefert Traumer hypnotische Performances und Musik, die von seinen Kollegen und Vorbildern geschätzt und supportet wird. Er ist Resident im Rex Club Paris und in mehreren anderen Projekten als Schlüsselfigur involviert.

Der aus Budapest stammende Martin M, beehrt und bereits zum zweiten Mal dieses Jahr, wer sich an sein Set im März erinnert, darf sich freuen ihn wieder bei uns an den Turntables zu sehen und hören.
Zürcher Local Support gibt es von A7A, Fulvio Cala und Alex Wild.


Details

Datum:
9. November 2019
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/440040336625879/

Standort

Supermarket
Geroldstrasse 17
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.supermarket.li