Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Circus Vitiosus mit Pional

ab 23:0026. Oktober 2018 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Pional Musiq, Manuel Fischer, Kyrill & Redford, Abdel Hady, Prioleau, Marc Feldmann


Herrreinspaziert und Manege frei für Circus Vitiosus. Selbst wenn vitiosus bösartig bedeutet: Es ist alles andere. Ganz im Gegenteil: Der Spanier Pional steht für Geselligkeit fördernde elektronische Musik mit viel wärmender Nostalgie. Anleihen bei der Disco-Ära sind bei ihm ebenso zu finden wie Klänge, die er sich aus den frühen Tagen der Electronica zu holen scheint. Bei Pional flirrts und blubberts und dann und wann brechen 80s-Synths in seine Sets – der Mann scheint sich in die Hohezeit von Miami Vice und der pastellfarbenen Anzüge ziemlich verliebt zu haben. All diese Referenzen interpretiert Pional auf höchst moderne Weise und kreiert daraus Sets, die sich klasse zur Bienenstock-Vertonung eignen. Untersützt wird er durch Kyrill & Redford sowie Marc Feldmann. Oben versammelt sich derweil die Crew des Zürcher Labels Ozelot Ltd. In corpore: Manuel Fischer, Prioleau und Abdel Hady. Auch ihr kürzlich erschienenes drittes Vinyl-Release erfreute sich derartiger Beliebtheit, dass zum offiziellen Verkaufsstart bereits alle Exemplare vergriffen waren.

Details

Datum:
26. Oktober 2018
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2200050243609835/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch