Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Cityfox: Tale of Us, Recondite, Return

ab 23:0030. November 2018 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Tale Of Us, Recondite (live), Return


Wenn’s stimmt, dann stimmt’s. Das oder etwas Ähnliches müssen sich die Macher von Cityfox gesagt haben, als sie dieses ultimative Event-Schmankerl auf die Beine gestellt haben, denn es kommt zu einer weiteren Kooperation des New Yorker Imprints mit Schweiter Wurzeln und den Electronica-Heroen Tale of Us. Die beiden italienischen Afterlife-Macher haben Mitte Februar und mit ihrem Gig im Supermarket ein starkes Zeichen gesetzt und nicht wenige die da waren, dürfte die Erinnerung an diesen Abend heute noch wohlige Schauer über den Rücken jagen. Wieso also bis nächstes Jahr mit der Wiederholung zuwarten? Support erhalten Carmine Conte und Matteo Milleri von Tale of Us dieses Mal von keinem Geringeren, als vom Niederbayer Lorenz Brunner alias Recondite. Der Mann zählt, zusammen mit Rodhad und Alex.Do, zum Techno-Triumvirat von Dystopian und damit zu den tragenden Säulen einer Marke, die dem Techno die letzten Jahre über immer wieder starke Impulse zu verleihen mochte. Selbst eigentlich nicht Musik-affine Medien wie der Spiegel sprechen im Zusammenhang von Recondites Output von „Erhabenheit dieser Musik“: Er zählt zu den besten elektronischen Live-Acts der Welt und da er seine, von innovativen field recordings geprägte, Musik scheinbar mühelos in die Unmittelbarkeit einer Clubnacht zu transferieren weiss, dürfte eine weitere unvergessliche und denkwürdige Cityfox-Feierei garantiert sein.


 

Details

Datum:
30. November 2018
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/253483562181005/

Standort

Supermarket
Geroldstrasse 17
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.supermarket.li