Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Claptone | Zurich

ab 23:0022. Dezember 2018 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Claptone (live), Nici Faerber, Techrifice, Morgan Button, Sandro De Marco


Mit Maske und Handschuhen. Dass Claptone es trotz seines immensen Erfolges immer noch schafft seine Identität geheim zu halten ist eine erstaunliche Leistung. Aber es ist nicht seine einzige, denn Claptone ist weit mehr als nur das Geheimnis um seine Identität, er ist ein phänomenaler Clubmusiker. Seit seinem Breakthrough mit „No Eyes“ (2013) ging’s für den Maskenmann nur steil bergauf. Dabei hat er stets grossen Wert auf Genre-übergreifende Kooperationen gelegt und mit Indie Bands und Singer/Songwritern gearbeitet, darunter Grossartige wie Peter, Bjorn and John, Jaw, Jay-Jay Johanson oder Nathan Nicholson von Boxer Rebellion. Das sagt viel über Claptones Musikalität und Vielseitigkeit aus. Dennoch verfügt der Deutsche auch über einen untrüglichen Riecher was Hits anbelangt und es gelingt ihm scheinbar mühelos einen Song nach dem anderen in die einschlägigen Charts zu hieven – und zwar international.


Details

Datum:
22. Dezember 2018
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/194564951176051/

Standort

Härterei
Hardstrasse 219
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
https://haerterei-club.ch/