Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Closer w/ Colyn Kaufleuten Club

ab 23:0025. März 2023 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Colyn, Gianni, Reto Ardour


TICKETS

CLOSER, die neue Nacht im Kaufleuten, welche dir die angesagtesten Acts aus der Melodic House & Techno Szene näher bringt, geht in die zweite Runde. Der Kaufleuten Club lädt zusammen mit Reto Ardour und Gianni zu einem Abend, an dem wir alle wieder ein bisschen näher rücken.

Colyns charakteristischer Sound überträgt Emotionen durch hochfliegende Erinnerungen. Endlose Texturen und verzögertes Synthesizer-Stottern verwandeln sich in faszinierende Grooves, von denen einer ansteckender ist als der andere.

Obwohl es den Anschein haben mag, dass er neu in der Szene ist, baut Colyn trotz seines jungen Alters seinen zeitlosen Sound nun seit einem Jahrzehnt auf. Sein erster Durchbruch kam, als Tale Of Us seine Tracks aufgriff und anfing, seine Musik regelmäßig zu spielen. Als „Amor“ bei ihrem Afterlife-Label unter Vertrag genommen wurde, begann er, Aufmerksamkeit zu erwecken. Dies führte zu seiner ersten vollständigen EP auf Afterlife, „Resolve“, die nach wie vor eine äußerst beliebte Veröffentlichung für das Label ist.

Wir freuen uns auf eine melodiöse Reise zusammen mit Colyn, Gianni und Ardour.

Details

Datum:
25. März 2023
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://kaufleuten.ch/event/closer-w-colyn/

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch