Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Club Opening w/ Miss Monique

ab 23:0027. Januar 2023 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Miss Monique, Vanto & Mancuso, Melisa Su


TICKETS

We’re back!

Fast ein ganzer Monat des neuen Jahres ist bereits vergangen, aber nun ist es endlich soweit: Der Nordstern meldet sich nach seiner wohlverdienten Winterpause zurück. Diese drei Wochen haben wir nicht etwa mit Skifahren oder Schlitteln verbracht, sondern in ein umfassendes Facelifting für deinen Lieblingsclub investiert. Da wir Dir die Überraschung nicht verderben möchten, sagen wir Dir an dieser Stelle nicht, was alles neu ist und empfehlen Dir, gleich selbst nachzugucken. Bestenfalls gleich am Opening Weekend. Die Musik in gewohnt hoher Nordstern-Qualität gibt’s natürlich dazu: Am Freitag beehrt uns Miss Monique aus Kiew und auch Vanto & Mancuso und Melisa Su werden spielen. Am Samstag dann weihen wir das neue Nordstern-Jahr mit einer Clubnacht ein, samt Sets von Gianni Callipari, Carla Durisch, Kaleiko und Marlon & Floyd. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Tickets müssen nach dem Kauf personalisiert werden und sind persönlich und nicht übertragbar.

Mindestalter 20 Jahre
Amtlicher Ausweis zwingend

Details

Datum:
27. Januar 2023
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://tickets.nordstern.com/events/club-opening-w-miss-monique

Standort

Nordstern
Westquaistrasse 19
Basel, 4057 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.nordstern.com