Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Clubnacht w/ Gerd Janson

ab 23:5919. November 2022 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Gerd Janson, Lexx, Alex Dallas, Okvsho


Club:
Gerd Janson (Running Back, D), Lexx + Alex Dallas

Bar3000:
Okvsho “All Night Long”

Wenn man von DJ’s DJ spricht, ist Gerd Janson ein oft gennanter Name. Gerd ist ein Tausendsassa und tourt seit vielen Jahren konsequent als DJ durch die besten Clubs und Festivals. Mit seinem Label Running Back, hat er eine Institution des guten Geschmacks geschaffen und veröffentlicht einen Underground Hit nach dem anderen. Als Remixer ist er ebenfalls überaus aktiv und fertigt seine Versionen für Leute wie John Talabot, Krystal Klear oder auch Jungle um hier nur wenige zu nennen. Mit Lexx und Alex Dallas verbindet ihn eine jahrelange Freundschaft und so spielen die beiden legendären Zürcher auch an dieser Nacht an seiner Seite. In der Bar3000 lassen es Okvsho mit ihrem soulful-jazzigen Grooves eine ganze Nacht lang krachen. A night for true musiclovers.

Details

Datum:
19. November 2022
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2022-11-19_gerd-janson-lexx-alex-dallas/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl