Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Clubnacht w/ Rainer Trüby

ab 23:5927. August 2022 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Rainer Trüby, KAYYAK, Vertigo, Carolina Rodrigues


Club:
Rainer Trüby (Compost, D) + KAYYAK

Bar3000:
Vertigo, Carolina Rodrigues (Synccity)

Rainer Trüby ist ein DJ’s DJ, in den späten 90ern war er gemeinsam mit Gilles Peterson und Jazzanova an der Spitze der Nu Jazz Bewegung. Er ist ein unglaublicher Digger, besonders bewandert im Funk, Soul und Jazz. Er produzierte schon mit Motor City Drum Ensemble und auch als Trüby Trio mit Fauna Flash. Als DJ weiss er zu überzeugen und scheut sich auch nicht Musik zu spielen, welche den Tänzern ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Kayyak, der uns seit geraumer Zeit als wertvoller Resident-DJ und Macher von Hekaya bereichert, sorgt für das richtige Intro. In der Bar übernehmen die Synccity DJs Vertigo und Carolina Rodrigues das Ruder und spielen Rap, Afro, Soulful House und vieles mehr. In soul we trust!

Details

Datum:
27. August 2022
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2022-8-27_rainer-truby-compost-d-kayyak/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl