Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Clubnacht

ab 22:004. Dezember 2021 @ 22:00 - 7:00

Line-Up: Cut-A-Kaos, Tebe, Piet Møbler


Richtpreis 15 CHF

Mirj aka Molekühl ist eine Komponistin und DJ aus Leidenschaft. Sie wird uns mit einem Intro aus ihrer umfangreichen und diversen Selektion beschallen.

Cut-A-Kaos. Der erste Techno-DJ der Schweiz mit einem Keller voll Vinyl wird ein Set auf 3 Turntables spielen.

Tebe ist ein junger, aufstrebender DJ und dedicated Digger aus Zürich. Er repräsentiert eine junge und aufstrebende DJ-Generation aus Zürich, die keine Angst hat Genregrenzen durchzubrechen.

Den Abschluss macht Piet Møbler. Mit seiner Event und Podcast Serie Shifted bespielt er Winterthur, Zürich und den digitalen Raum. Er ist musikalisch top ausgerüstet für ein Closing-Set.

In der Kleinwäscherei sorgt DJ Flashfunk für Abwechslung. Früher führte sie einen Plattenladen. Heute spielt sie ein Set mit Vinyl und CDs.

Details

Datum:
4. Dezember 2021
Zeit:
22:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://zentralwaescherei.space/

Standort

Zentralwäscherei
Neue Hard 12
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen