Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cocoon Basel

ab 23:0029. September 2018 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Dana Ruh, André Galluzzi, Fabe, ieva


Markenfeiern.
In allen Lebensbereichen gibt es Marken denen man mehr als anderen vertrauen kann. Zu den vertrauenswürdigsten Marken im Nachtleben zählt Cocoon: Seinerzeit von Sven Väth ins Leben gerufen, ist aus dem Frankfurter Brand im Laufe der Jahre ein global agierendes Unternehmen geworden, dessen Erfolg vor allem auf Qualität und Inspiration ruht.

Apropos „ruht“: Zu den aktuell herausragendsten Künstlerinnen auf Cocoon zählt Dana Ruh. Mit Brouqade führt die Frau aus Gera auch ein eigenes, sehr erfolgreiches Label, sie ist Resident im Club der Visionäre und sehr gern gesehener Gast auf den Bühnen von Festivals weltweit. André Galluzzi zählt zu den Urgesteinen bei Cocoon. Bereits 1995 hat er seine erste Produktion veröffentlicht, damals noch mit Paul Brtschitsch und auf dem gemeinsamen Label Taksi. Diese wurde in der Folge von Sven Väth in dessen hr3 Clubnight gespielt, der Beginn einer bis heute andauernden Zusammenarbeit. Der dritte Cocoon-Exponent heute Nacht ist Fabian Winkels alias Fabe. Mit Salty Nuts verfügt er über eine eigene Plattform und sein swingender Sound ist geprägt von komplexen Beatstrukturen, klassischen Housedrive und Techno-Grooves. Abgerundet wird das Line Up von Nordsterns Ieva.

Tickets: https://www.residentadvisor.net/events/1143694


Mixmag: The Lab LDN

Live from the prestigious Mixmag Lab LDN for the next hour.

Gepostet von Dana Ruh am Freitag, 16. Februar 2018

Details

Datum:
29. September 2018
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2066390646984346/

Standort

Nordstern
Westquaistrasse 19
Basel, 4057 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.nordstern.com