Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Clubnacht

ab 23:0016. Dezember 2022 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Cody Currie, Anna Schreit, KRSL Ensemble


Cody Currie feuert derzeit auf allen Zylindern. Der Brite, in London geboren und aufgewachsen, hat früh seine Liebe zur jazzaffinen Housemusik entdeckt und auf die Spitze getrieben. Kein Wunder: Jazz, Soul und Funk haben seit den 60ern einen Platz auf den Tanzflächen der verregneten Insel und als Currie noch mit Puppen und Tütschiautos spielte, rauschte Ecstasy schon durch die Klubs und deren Hinterzimmer. Uns passt all das bestens in den Kram: in den letzten paar Jahren hat sich der Jungspund rasch als heisser Durchstarter etabliert, die Klänge seiner Idole fitgemacht für die Gegenwart. Der Wohlfühlfaktor ist hoch, der Hypefaktor noch höher.
Damit’s dafür auch schön warm wird, sind die Karussell-Brüder früh am Start. Damit’s warm bleibt, haben sie sich Anna Schreit dazugeholt: Die Berlinerin fliesst mühelos durch sämtliche Spielarten der House-Geschichte, gibt uns spätmorgens mit etwas Fingerspitzengefühl und viel Herz den letzten Rest. Was für die Liebhaber*innen hier!
__
Jedwede Form übergriffigen Verhaltens hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 20.–

Details

Datum:
16. Dezember 2022
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/5652878924791686/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Webseite:
http://elysia.ch/