Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

ColorRave

ab 23:009. Oktober 2021 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Dasaman, Chenix, Lonos, Fabiano


TICKETS

The world needs more TECHNO – SO DO WE!

Am Samstag, 09. Oktober 2021 ist es endlich wieder soweit, wir feiern den COLOR RAVE 🎨​ in der Wunderbox an der Langstrasse.
Wir freuen uns sehr euch alle herzlich bei uns zu begrüssen, und mit uns das Label zu feiern. Euch erwartet eine bunte Party mit vielen grellen Farben und leuchtenden Körpern.
Last euch Überraschen von der Magie, der positiven Energie und der lauten Musik im neuen Club an der Langstrasse.

Destroy negative energie with the power of Techno

Unsere DJ’s sorgen von 23:00 bis 06:00 für eine tolle Stimmung mit ihrem mitreissendem Technohouse, Deephouse und Techno.

KontrastKollektiv
DJ: DASAMAN, CHENIX, LONOS, FABIANO

Covid Zertifikat – Pflicht:
Nur Personen mit Covid-Zertifikat – also Geimpfte, Genesene oder Getestete – Einlass gewährt werden. Keine Kontaktdaten. Bitte kümmere dich im Vorfeld vor der Veranstaltung um das gültige Covid Zertifikat.

Details

Datum:
9. Oktober 2021
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1149927318862348/

Standort

Wunderbox
Brauerstrasse 37
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.wunderboxclub.ch/