Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Commander Love // Maes // Mon Glacé

ab 21:008. September 2018 @ 21:00 - 7:00

Line-Up: Maes, Commander Love, Mon Glacé


Commander Love (Feines Tier, Hamburg)
Maes (Laut & Luise, Hamburg)
Mon Glacé

Maes, unser hamburger Laut&Luise-Brother, spielt sein nächstes Set im Kauz. Und dieses mal hat er Commander Love im Gepäck, Mitglied der legendären Elektroformation Kombinat 100, extrem vielschichtiger und unvorhersehbarer DJ mit dem Extrahändchen für nie zuvor gehörte Edits. Die beiden hatten mit Fusion, Garbicz undundund einen extrem straffen Festivalsommer – wir freuen uns auf ihre spätsommerliche Decompression. Mon Glacé ist das junge Duo Baerg & Lulu Z, die beiden gehören zum Label Amphitheater, was sich – so word on the street – gerade voll gut entwickle.

RA
https://www.residentadvisor.net/events/1148835


Details

Datum:
8. September 2018
Zeit:
21:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/657792884595619/

Standort

Kauz
Ausstellungsstrasse 21
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kauzig.ch