Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Common Sense w/ Mathew Jonson LIVE

ab 23:0029. März 2019 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Mathew Jonson (live), Benotmane (live), Manuel Moreno, Nik Frankenberg


Benotmane gehört nun schon seit geraumer Zeit zu Basels erfolgreichsten Exporten der elektronischen Musik. Mit “Common Sense” verfügt der Basler Produzent auch über seinen eigenen Imprint, welchen er nun im Viertel präsentiert. Eingeladen hat er sich dazu mit Mathew Jonson einen der seit Jahren besten Live-Acts weltweit. Die Produktionen des Kanadiers erscheinen auf Minus, Crosstown Rebels, Kompakt und dem eigenen Label Wagon Repair und finden sich seit über einem Jahrzehnt konstant in den Playlist der renommiertesten DJs wie Sven Väth, Richie Hawtin und Laurent Garnier.
Begnadete Produzenten sind auch der St. Galler Manuel Moreno und der Basler Nik Frankenberg. Die beiden komplettieren zusammen mit Benotmane selbst das Line-Up dieser fantastischen Nacht.


Details

Datum:
29. März 2019
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1968842910085878/

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch