Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Cosmic Garden

ab 23:007. März 2020 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Sam Madi, Kantarik, Dario La Mazza, Suwi


Nach einem supergalaktischen «Cosmic Garden» Jahr 2019, freuen wir uns nun sehr auf die erste kosmische Ausgabe am Samstag, 07. März 2020 im «Club Bellevue» in Zürich. Einmal mehr wuchert sich Flora und Faune zusammen mit apokalyptischen Klängen in den «Club Bellevue» ein. «Cosmic Garden» ist eine Fusion aus Mutternatur und kosmischen Welten. Nebst «Cosmic Garden» Visionär «Sam Madi», stehen weitere stadtbekannte Kosmonauten auf dem Programm; die Rede ist von den «Terrazzza» Resident`s «Kantarik», sowie der Vater von der «Erika The Piñata», «Dario La Mazza». Unterstützt wird diese Delegation vom jungen Weltraumbummler «Suwi». Nebst unübertroffener Klang-Qualität, lässt ein ordentlich geschmücktes Outdoor-Feeling, die Frühlingsgefühle schon mal aufblühen.

Details

Datum:
7. März 2020
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/491603171765365/

Standort

Club Bellevue
Freieckgasse / Rämistrasse 6
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.club-bellevue.ch/