Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Cosmic Garden

ab 23:0011. Juli 2020 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Vanita, Sam Madi, Suwi, Mat.GE


Es ist fantastisch euch endlich wieder eine supergalaktische «Cosmic Garden» anzukündigen! Am Samstag, 11. Juli 2020 ab 23:00 Uhr trifft einmal mehr Flora und Fauna auf apokalyptische Klänge. Nebst «Cosmic Garden» Moonwalker «Sam Madi», führt diesmal Frauenpower das Line Up an. Die Rede ist von der talentierten Produzentin «Vanita». Inspiriert durch ihre grenzenlose Liebe für House und Techno Musik war Vanita schon in Teenagerjahren fasziniert von den elektronischen Klängen von analogen und digitalen Synthesizern. Mit 19 Jahren spielte sie bereits zum ersten mal in einem Club, bevor sie 2010 auch in die Rolle als Produzentin eintauchte. Unterstützt wird diese Delegation von den jungen Weltraumbummlern «Suwi» und «Mat.GE». Nebst unübertroffener Klang-Qualität lässt ein ordentlich geschmücktes Outdoor-Feeling, den Sommergefühlen freien Lauf. Reservierungen werden empfohlen und Dein persönlicher Table-Kosmonaut, steht Dir per E-Mail unter welcome@club-bellevue.ch jederzeit zur Verfügung.

🍃 Vanita
🍃 Sam Madi
🍃 Suwi
🍃 Mat.GE

Tickets:
http://cps.li/e/958001

Details

Datum:
11. Juli 2020
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/671452870076981/

Standort

Club Bellevue
Freieckgasse / Rämistrasse 6
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.club-bellevue.ch/