Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Cosmic Garden | 27.04 Bellevue Club

ab 23:0027. April 2019 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Sam Madi, Guardate, Mucho Stylez, Suwi


🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃

Outdoor-Partys sind voll im Trend, doch nach Einbruch der Dunkelheit ist Schluss mit der Lärmemission. Nicht an der Cosmic Garden – wir bringen ein ordentlich geschmücktes Outdoor-Feeling in den Bellevue Club – lasst Euch überraschen!

Für unübertroffene Klang-Qualität ist ohnehin schon gesorgt!

🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃

Nach kosmischen Nächten in München und St.Moritz, steuert der „Cosmic Garden“ zum ersten Mal am Samstag, 27. April 2019 mit voller Kraft auf Zürich zu. „Cosmic Garden“ ist eine Fusion aus Mutternatur und kosmischer Welt und besitzt in der Darbietung unendliche Weiten. Apokalyptisch, abnorm und voller extraordinären Ideen, wird diese Nacht definitiv noch lange in Erinnerung bleiben. Die Weltraumbummler „Sam Madi“, „Guardate“ aus München sowie „Mucho Stylez“ und „Suwi“, beschallen mit super-galaktischer Musik den kunstvollen „Cosmic Garden“ im Club Bellevue in Zürich.

🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃

Details

Datum:
27. April 2019
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/640505953066987/

Standort

Club Bellevue
Freieckgasse / Rämistrasse 6
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.club-bellevue.ch/