Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Cosmic Love feat. 25Y Anthik w/ Djuma Soundsystem

ab 23:0031. August 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Djuma Soundsystem, Kellerkind, Anthik, George Lamell


25 Jahre….

…in Nachtleben-Jahren sind das circa 150, so über den Daumen gepeilt. Mindestens. In dieser Zeit haben die Nightlife-Generationen fünfmal gewechselt und die Clubs die im Jahr 1994 die Zürcher Nächte bestimmt haben, sind längst in die Geschichtsbücher eingegangen. In ebendiesem Jahr hat Anthik erstmals an zwei Plattentellern gestanden, also zu einer Zeit, als das Gros der heute aktiven Clubberinnen und Clubber noch nicht einmal auf der Welt war.
Seither ist viel Wasser den Rhein runtergeflossen und Anthik hat die Welt unter der Discokugel bis in die letzte Ecke erkundet: Er war Mitte 90er Resident im legendären Solothurner Nachtschicht-Club und hat von dort aus die namhaftesten Decks des Landes erobert, die von vielen Love Mobiles an der Street Parade inklusive. Aber nicht nur die: Bereits 2000 hat er im Pacha auf Ibiza gespielt und auch im Space oder im Amnesia – nur drei der Ibiza-Clubs die im Laufe der Jahre in den Genuss eines Anthik-Sets gekommen sind. Auch als Produzent vermochte er sich einen Namen zu machen, allem voran mit seinem ersten Release auf Suara Records, einem Remix von Funkwerkstatts „Windrose“.

Heute Nacht feiert Anthik als ein Vierteljahrhundert DJ-Leben und zwar an der neuen Partyreihe Cosmic Love, die er mit seinem langjährigen Freund George Lamell ins Leben gerufen hat. Der spielt selbstverständlich auch, ebenso wie sein Solothurner Landsmann Kellerkind und den Kopf der Jubiläumskapelle gibt Djuma Soundsystem aus Kopenhagen, ein Act, der auf so grossartigen Imprints wie Get Physical, Damian Lazarus’ Crosstown Rebels oder Sol Selectas veröffentlicht.


Details

Datum:
31. August 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/455427948569315/

Standort

Supermarket
Geroldstrasse 17
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.supermarket.li